Vorbereitungslehrgang auf die Fischerprüfung NRW 2013
Herbstlehrgang 19./20. Oktober 2013

Traumergebnis : 100% bestehen die Fischerprüfung im Kreis Olpe

Dank guter Prüfungsvorbereitung konnten die Prüflinge im Kreis Olpe hohe Punktzahlen erreichen.
Während des Vorbereitungslehrgangs erlernten die Lehrgangsteilnehmer an einem Wochenende nach bewährtem Prinzip,
den praktischen Prüfungsstoff anhand von original Prüfungsgerät und erlangten so die notwendige Routine,
um vor dem Prüfungsausschuss bestehen zu können.
Das ganz klar auf das Bestehen der Prüfung ausgerichtete Lehrgangskonzept, hat sich wieder einmal bewährt.

Besonders erfreulich ist, dass sich die Anzahl der weiblichen Lehrgangsteilnehmer stetig erhöht.

Wir gratulieren allen frischgebackenen Junganglern zur bestandenen Prüfung!

Gruppenbild der Lehrgangsteilnehmer. Es war ein toller Lehrgang, der uns sehr viel Spaß gemacht hat!!!